Startseite
  Über...
  Freunde
  Love <3
  Sexy Guys
  WM 2006
  my clique
  knuddlmonstaz
  Gästebuch



  Freunde
   
    i-chan

    - mehr Freunde




  Links
   elfenvieh´s blog
   bunny´s blog
   inibini´s blog
   o-nee-chan´s blog



http://myblog.de/ramolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





and the biggest arschloch is....

so... der preis fürs größte arschloch des monats geht an j.bachhuaba weil der dumme drecksack mein kleines bienchen sitzen hat lassen und sie deshalb schon nen ganzen nachmittag lang ihre gesundheit aufs spiel gesetzt hat da sie wie die niagara-fälle weinen musste und bei der hitze eben viel flüssigkeit verloren hat--> möglicher kreislaufzusammenbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.7.06 21:27


diese woche...

...war echt scheiße... aber total....
-unsere klasse wurde aufgeteilt und in meiner neuen sind lauter penner.... größtenteils...
-hab nen deutsch-4er *lol*
-musste mir auf der poolparty was ansehen das mir nich so sonderlich gefiel (anna, du weißt was ich mein *würg*)
-die band an der poolparty war zum davonlaufen
-irgendwer hat meiner mam´was von der klassenfeier getratscht....danke...

POSITIVES: gibts nich... ne quatsch^^
-nur noch 2 wochen ferien
-heute kommt american pie2
16.7.06 17:43


huhu!!!!

also ich bin jetzt ja sowas von froh dass diese endlose schulaufgaben-lernerei jetzt endlich so halbwegs erfolgreich abgeschlossen is (hat ja lang genug gedauert *grummel*)!!!

außerdem hab ich´s jetzt so halbwegs verkraftet dass wir nicht weltmeister werden..... *schnief*....... allerdings steckt mir immer noch ein ziemlich großer splitter im wm-herz: die italienischen besitzer der pizzaria in unserem dörfle haben nämlich jetzt schon seit ner guten woche EIN VERDAMMTES TOTTI-TRIKOT ZUM FENSTER RAUSHÄNGEN!!!!!!!!! *schluchz*

ach ja: am weekend (also morgen) is klassenfeier^^
7.7.06 18:20


*rumtorkel*

halloooo.. ich hab grade das erste aspirin meines kleinen und unschuldigen lebens runtergestürzt weil mir der schädel brummt ....TT.TT!!!!

aber ich will euch ja nich mit meinen wehwechen volllabern^^, also auf jeden fall haben das bunnyle und ich jetzt mal unser erstes, auf knallharten fakten beruhendes buch geschrieben und des is einfach mordsgeil gwoan um es mal brrrrrutal bayrisch zu sagen^^!!!!! schauts mal drauf!!!
>>drauf gehen musst<<
26.6.06 18:30


*uärgh*

so ich hab jetzt mathe-schulischeiß hinter mir und kann mich jetzt in aller ruhe selbst bemitleiden wie scheiße es mir gegangen ist,... *wart*... so jetzt haben die ersten sicher schon gedacht:" d´ramo und scheiße ganga...ja klar! de is doch voll der streber!!!" an jeden,der das jetzt gedacht: du kannst mich mal!!! ich bin sowas von kein streber und intelligent gleich gar nich!!! ich hab hald ein besseres gedächtnis als andere (frag mich und ich kann dir noch immer die ersten 150 pokemon aufzählen *g*)!!!!
so!!! das musste mal gesagt werden^^
23.6.06 17:13


hi...

also... ich hass mathe.... definitiv.... da kann mir niemand reinreden.... wer braucht das schon.... will eh modedesignerin werden und gucci, prada, dolce&gabbana, usw pleite gehen lassen...... da brauch ich kein mathe.....
19.6.06 18:37


*sing*

aaaaaaaaaaaalles gute an die beiden geburtstagskinder der letzten woche!!!!!!!!!!!!!!!
ANNA(5.6.) und GINCHEN(8.6.)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.6.06 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung