Startseite
  Über...
  Freunde
  Love <3
  Sexy Guys
  WM 2006
  my clique
  knuddlmonstaz
  Gästebuch



  Freunde
   
    i-chan

    - mehr Freunde




  Links
   elfenvieh´s blog
   bunny´s blog
   inibini´s blog
   o-nee-chan´s blog



http://myblog.de/ramolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





´n abäääääääänd

hab grad ein wahnsinnig anstrengendes weekend hinter mir *ironisch mein*!!!! jaja, as juli-mauserl stresst ganz schön *smile* nee quatsch!! war saucool dassd do warst *knuddl*!!! auf jeden fall muss ich sagen dass >american pie< saugeil war (im wahrsten sinne des wortes) und es hat sich echt keiner >dogma< angeschaut???? der war echt witzig!!! und ich will doch wissen wie er ausgegangen is!!!
auf jeden fall hab ich ne lang verschollene abart von mir wiederentdeckt: meine hemmungslose liebe zu teenager- und liebeskomödien!!! auslöser dafür: >drive me crazy< der is sowas von lieb!!!!!!!!!!!
22.5.06 19:30


*lol*

also deutsch war heut der hammer..... mussten ne kurzgeschichte schreiben... war mit bunny und mauserl (ziemlich pervers veranlagten personen ^^) in der gruppe und kann nur sagen: mädelz!!! ihr machts mi fertig!!!! das thema der geschichte war nämlich:klassenfeier
und im laufe der geschichte haben benny und hinzi (ich kann mich bunnys blogeintrag nur anschließen, deshalb: bitte nicht persönlich nehmen!!!! aber deutsch tötet nu´ mal gehirnzellen ab!!!!) sich im rausch besser kennen gelernt......

auf jeden fall war die stunde sehr witzig ^^ *lol*... wer hat mir eigntlich des mit den boxershorts diktiert o.O" ??
19.5.06 21:07


wieder da...

buärks... nach einem sonntag unter physikheften dreh ich fast durch vor freude, dass ich meinen pc wieder malträtieren kann *strahl* !!! negativer punkt: uahhhh!!!!! die schulaufgabe wird mein untergang!!! mir isses voll doof gegangen!!! da musste man allen ernstes nachdenken!!!

wie ich sehe läuft das rätselraten um mr.x immer noch und der erste name ist gefallen ^^!!! ich halt mich da lieber raus da ich ne rateniete bin also macht mal schön weiter ^^!!! und du, mr.x: sag endlich wer du bist ^^

war eben beim arzt weil mein sch*** becken knochen so verdammt höllisch weh tut und was is??? ich werd auf morgen zum röntgen vertröstet!!!! *knurr*
15.5.06 17:56


erst mal danke..

an alle die schon hier auf meinem blog waren!!!! ich hoffe es hat euch gefallen ^^!!!
ich versuch möglichst regelmäßig was neues reinzustellen... klappt aber leider nicht immer ^^! aber ich versprech, ich geb nich auf ^^

@annibunny: hahahahahah!!!! ich hab doch gesagt das das witzig is ^^!!!
@eas und den rest der momiji- hasser: der hase bleibt!!!! und es kommt noch schlimmer!!! muhaha!!!
7.5.06 15:28


bravo super show

cih weiß nich ob die sich wer angesehen hat aber ich hab da noch ein paar kommentare dazu....

1.) wieso dürfen leute wie marc terenzi öffentlich musik machen???? und wieso machen er und sarah connor immer so auf happy family??? die mag doch niemand!!!!!!!!!!!! ich HASSE sie!!!

2.) wieso bekommen tokio bordell den otto der green day zusteht???? wie doof kann deutschland denn noch sein???
*wutanfall bekomm* TH sind schwul, scheiße, unbeliebt und verziehen sich jetzt zum glück aller ins ausland!!!!

3.) haha, bad bam is hinter sweet adam gelandet!!!!

4.) dieser jörn schlönvoigt.... is doch komplett gestört

5.) olli pocher kann echt fies sein ^^......

muss aufhören, sonst liests ja niemand ^^
7.5.06 15:16


my clique & the love (part 1)

ich will hier nich sentimental werden oder so, aber ich finde, darüber lässt sich´s so schönschreiben ^^!

das bunny gründet eine sekte mit dem motto "sex, drugs and rock ´n´roll"!
das mauserl steht im entscheidenden endspiel und gewinnt hoffentlich *daumen drück*!
das mausi lässt sich aus lauter frust über fischköpfige walrösser von bunny, eastier und rehlein mit irgendwem verkuppeln!
das rehlein lebt zur zeit nur von luft, twix und liebe!
das schaf sitzt lethargisch in der ecke und überlegt ob es nicht bunny´s sekte beitreten soll!
das eastier hab ich noch nicht ausgequetscht wie´s ihm denn so geht!
das bonshtier hat schon seit ewigkeiten das banshtier für´s leben gefunden!


fortsetzung folgt....
3.5.06 18:35


gedankääään

1.) hab gestern beim jugoslaven was gegessen,das so geheißen hat wie ne tussi von blog27 ....

2.) morgen is das verlängerte weekend dann schon wieder aus

3.)ich bin müüüdä!!!
1.5.06 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung