Startseite
  Über...
  Freunde
  Love <3
  Sexy Guys
  WM 2006
  my clique
  knuddlmonstaz
  Gästebuch



  Freunde
   
    i-chan

    - mehr Freunde




  Links
   elfenvieh´s blog
   bunny´s blog
   inibini´s blog
   o-nee-chan´s blog



http://myblog.de/ramolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





so....

also ich hab jetzt mal unter beweis gestellt was ich schon lange behaupte: ich bin eine geographische null!!!!!!!!! hab nämlich im zeugnis ne 3 in erdkunde *lol*!!!!! ironie des schicksals^^.....

naja und jetzt hab ich ferien.... gestern war ich beim shoppen in rgb und hab nen saugeilen rock gefunden *schwärm*!!!!

morgen hat dann das eastier geburtstag und wir verwandeln dann während wir uns fluch der karibik 2 ansehen den kinosaal vom cinemaxx in ne müllhalde^^...
30.7.06 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung