Startseite
  Über...
  Freunde
  Love <3
  Sexy Guys
  WM 2006
  my clique
  knuddlmonstaz
  Gästebuch



  Freunde
   
    i-chan

    - mehr Freunde




  Links
   elfenvieh´s blog
   bunny´s blog
   inibini´s blog
   o-nee-chan´s blog



http://myblog.de/ramolein

Gratis bloggen bei
myblog.de





da ich von manchen personen unter druck gesetzt wurde *zu eas schiel* endlich nen neuen teil von mc&tl zu schreiben [sog amal!!! bin i dei depp oda wos???] mach ich jetzt ne zusatzseite dazu ..... das wird zwar nix daran ändern, dass mir neue ideen schneller zufliegen [das sind göttliche eingebungen!!! nur damit ihrs wisst!!!]... aber es sieht nach mehr aus ^^

PART 1

das bunny gründet eine sekte mit dem motto "sex, drugs and rock ´n´roll"!
das mauserl steht im entscheidenden endspiel und gewinnt hoffentlich *daumen drück*!
das mausi lässt sich aus lauter frust über fischköpfige walrösser von bunny, eastier und rehlein mit irgendwem verkuppeln!
das rehlein lebt zur zeit nur von luft, twix und liebe!
das schaf sitzt lethargisch in der ecke und überlegt ob es nicht bunny´s sekte beitreten soll!
das eastier hab ich noch nicht ausgequetscht wie´s ihm denn so geht!
das bonshtier hat schon seit ewigkeiten das banshtier für´s leben gefunden!

PART 2

von rehlein,mauserl und bonshtier gibts nix neues...
bunny hat ihre lehre erweitert (und zwar so weit dass ich nich mehr mitkomm ^^)....
aggabasch will wuffinator unbedingt mit einer sehr netten, attraktiven und höflichen schulkameradin verkuppeln (aggabasch, wir wissen alle was du eigentlich vor hast ^^)...
eastier is schuld das ich das hier schreib...
mausi und schaf haben einen weiteren club gegründet oder so ähnlich (name und leitmotiv werden aus rechtlichen gründen nicht genannt ^^)....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung